Hej Palupa e.V.

Verein zur Förderung der Handballjugend der HSG Siebengebirge

 


Projekte des Vereins "Hej Palupa e.V."
 

   

    08.12.2018 Registrierungsaktion für die DKMS mit dem Radtreff-
                          Campus Bonn e.V.

      Die HSG hatte beim letzten Heimspieltag in 2018 gemeinsam mit der DKMS zu einer Knochenmarkspender-Registrierung eingeladen. Ein voller und toller Erfolg, 91 Spender ließen sich registrieren, 2 potentielle Spender für den 9jährigen Kai konnten gefunden werden. Wir unterstützten mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet und konnten als Ergebnis 600 Euro an die DKMS überweisen.
      Mehr Informationen hier.

     

     

      03.03.2018 Erster "Girls Day" der HSG Siebengebirge am 3. März 2018

      Ein Tag nur für die weibliche Jugend der HSG. Die Unterstützung dieses Tages war eine unserer ersten Aktionen mit dem neugegründeten Verein "Hej Palupa e.V.". 
      Mehr Informationen gibt es hier.